Mein Shoppingtag am Meer.

Über THEO

THEO ist mehr als eine versteckte Hommage an Theodor Storm, den berühmten Dichter unserer Heimatstadt.

THEO steht vor allem für: Täglich Husums Einkaufs-Ort.

In unserem 2019 neu errichteten Shoppingcenter, direkt im Zentrum der Stadt, bieten 35 Geschäfte alles, was das Mode- und Lifestyle-Herz begehrt. Auch Waren des alltäglichen Bedarfs sind dank Drogerie- und Supermarkt unter einem Dach erhältlich. Fürs leibliche Wohl sorgt ein Food-Court, Parkmöglichkeiten sind direkt am Center in großer Anzahl verfügbar.

Neben dieser Vielfalt ist es auch sein Bezug zu Husum, der das THEO zu etwas Einzigartigem macht: einem hochwertigen, maritimen Shoppingerlebnis, das Urlaubsgefühle weckt.

THEO in den Medien

Endlich: THEO hat siene Pforten geöffnet! Am Starttag waren nicht nur zahlreiche Besucher vor Ort, sondern auch ein Drehteam vom NDR. Den Beitrag aus dem Schleswig-Holstein-Magazin können Sie sich hier nochmal anschauen:

Neues Shopping-Center in Husum eröffnet

Lageplan